Wie erfolgt die Anmeldung?


 

Die Anmeldung zum Dessauer Firmenlauf erfolgt online durch den Teamcaptain. Das heißt:
Realisiert wird die Anmeldung in diesem Jahr durch unseren Partner „baer-service“. Die Anmeldung wird deshalb direkt auf der Seite des Firmenlaufs erfolgen (www.dessauer-firmenlauf.de/anmeldung). Ein Account ist in diesem Fall nicht mehr nötig.

1) Für Unternehmen, welche mehrere Staffeln anmelden wollen, gehen Sie auf „Sammelanmeldung“. Alle anderen wählen „Einzelanmeldung“. Es können auch im Nachgang noch Staffeln hinzugebucht werden.

2) Füllen Sie im Online-Formular alle wichtigen Daten zu Ihrem Team bzw. Ihrem Unternehmen aus. Sie können sowohl die Teams anmelden und einen Teamnamen vergeben, als auch direkt unsere Zusatzprodukte buchen.

3) In einem letzten Schritt können Sie zwischen den Zahlungsmitteln Überweisung auf Rechnung oder Lastschrift wählen. Eine automatische Rechnung erhalten Sie unabhängig vom Zahlungsmittel direkt per Mail an den Team-Captain zugesandt.

4) Nach der Eingabe der Daten über die Webseite erhält der Team-Captain eine E-Mail mit einem Link, über welchen fehlende oder falsche Daten jederzeit ergänzt oder korrigiert werden können. Bitte bewahren Sie diesen Link gut auf, er ist Ihr Zugang zur Online-Anmeldung.

 

Besonderheiten / Reihenfolge:

Bitte beachten Sie, dass für die „Chef-Wertung“ pro Unternehmen nur ein Chef starten kann und in dieser Kategorie nur „tatsächliche“ Chefs starten sollen (Vorstandsvorsitzende, Abteilungsleiter, Geschäftsführer, Inhaber, CEO).
Bitte achten Sie bei der Anmeldung darauf, dass Sie die Läufer in der Reihenfolge anlegen, wie sie auch tatsächlich an den Start gehen. Dabei muss der Chef (insofern er an der Chef-Wertung teilnimmt) an Position 1 laufen. Außerdem sollte die Chef-Kategorie mittels eines Kontroll-Häckchens aktiviert werden. Die Reihenfolge sollte eingehalten werden, damit jeder seine persönliche Zwischenzeit bekommt und im System richtig erfasst ist.
Diese Daten können Sie mittels des Korrekturlinks selbständig bis zum 01.05.2017, 12.00 Uhr ändern. Eine anschließende Änderung im System ist nicht mehr möglich. Bitte notieren Sie sich auch die Reihenfolge der Läufer, da diese nach Schließung des Systems nicht mehr einsehrbar ist.

 

 

 

 

 

Wie geht es nach der Anmeldung weiter?

Nachdem Sie sich angemeldet haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihren angegebenen Daten und Ihren persönlichen Zugangslink zum Teilnehmerbereich und korrigieren Ihrer Daten. Bewahren Sie diese Daten bitte sorgfältig auf, Sie benötigen sie um Teamdaten online zu ändern und ergänzen.

Teamgröße: Ein Team besteht aus 4 Läufern. Da als Team-Staffel gelaufen wird, muss ein Team auch genau aus 4 Läufern bestehen, damit eine Wertung in einer der Team- Kategorien erfolgen kann. Ist ein Team kleiner, können wir über unsere Website gern kleinere Firmen oder Einzelunternehmen vermitteln. Gern können Sie auch als kleineres Team an den Start gehen. Bitte beachten Sie jedoch, dass dann keine Team-Wertung vorgenommen werden kann.

Sie können mehrere Teams (á 4 Läufer) sofort buchen. Sie können aber auch später unter ihrem Zugangslink weitere Teams nachbuchen, dann erhalten Sie jeweils eine neue / weitere Rechnung entsprechend ihrer Buchungen. Nach erfolgtem Zahlungseingang gelten die Teams für den Dessauer Firmenlauf 2017 verbindlich als angemeldet.

Teilnahmegebühr

Die Teilnahmegebühr beträgt 60,- Euro pro Team (bzw. 15,- EURO je Läufer) zzgl. USt. Sollten bei der Anmeldung Fragen oder Probleme auftreten, können Sie uns eine Mail an kontakt@dessauer-firmenlauf.de schreiben oder das Kontaktformular nutzen. Eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer und Informationen erhalten Sie kurz nach ihrer Anmeldung per E-Mail.

Anmeldestart

Die Anmeldung beginnt mit einem Early-Bird-Tarif am 27. & 28.02.2017. Der offizielle Anmeldestart ist der 01.03.2017. Anmeldeschluss ist der 01.05.2017, 12.00 Uhr. 

Unsere Partner & Sponsoren