Ergebnisse

Auf dieser Seite haben wir die Ergebnisse des Dessauer Firmenlaufs seit seiner Premiere im Jahr 2015 zusammengetragen.

 

2017

Zum 4. Firmenlauf Anhalt-Dessau konnten wir mit 117 Teams erneut einen neuen Teilnehmerrekord verzeichnen. Auch die Anzahl der unterschiedlichen Unternehmen, welche sich am Firmenlauf beteiligten, ist weiter gewachsen. In diesem Jahr führte die Strecke aufgrund von Bauarbeiten erneut durch den Stadtpark, die Veranstaltungsfläche war jedoch leicht verändert.

 

 

 

2016

Bei der 3. Auflage 2016 rannten  430 Läuferinnen & Läufer durch den Stadtpark. In über 115 Teams aus über 63 verschiedenen Unternehmen aus der ganzen Region traten die Teams gegeneinander an. Den größten Pokal gab es für das Team mit dem originellsten Outfit.

 

 

 

2015

Bei der Premiere im Jahr 2015 liefen 300 Teilnehmer durch den Stadtpark in Dessau. Insgesamt wurde in 3 Teamkategorien (männlich, weiblich, mixed)  und 3 Sonderkategorien (größtes Team, schnellster Chef/Chefin und originellstes Outfit) gewertet.

 

 

 

Unsere Partner & Sponsoren