Anmeldung 2024 gestartet

Die Anmeldung zum Firmenlauf 2024 ist ab sofort geöffnet. Der Super-Early-Bird Preis gilt bis zum 31.01.2024.

Team-Captain Infos


Startzeitfenster

Wir haben in diesem Jahr aufgrund des Teilnehmerfeedbacks (wie in den 3 Vorjahren) keinen Massenstart. Stattdessen gibt es ein Startzeitfenster. Bitte nutzt das komplette Startzeitfenster von 1 Stunde, um euch auf die Strecke zu begeben, damit sich die Läufer vor Ort verteilen.Wir werden vor Ort kleine Startwellen mit einigen Sekunden dazwischen starten lassen. Es kommen in jedem Fall alle Läufer an den Start, niemand brauch sich zum Warten anstellen. 

Es gibt 1 Startzeitfenster:

> Slot / Startwelle 1: ab 18.30 Uhr


Transponder / Zeitmessung

In diesem Jahr bekommt erneut jeder Teilnehmer einen Transponder. Die korrekte Zuordnung der  Nummern pro Läufer ergibt sich aus der Anmeldung. Wir veröffentlichen dies noch einmal und Ihr bekommt diese natürlich auch per Mail mitgeteilt. Bitte achtet bei der Zuordnung der Transponder zu den Läufern auf die korekte Zuweisung!

Damit ist sichergestellt, dass jeder Teilnehmer eine eigene Zeitmessung besitzt. Die 4 Netto-Zeiten werden anschließend zu einer Gesamt-Nettozeit addiert. Bitte die HU Tags mit den entsprechenden Bändern am Fuß befestigen und nicht in der Hand halten oder in die Socke stecken.


Anmeldung

Die Anmeldung ist nun geschlossen.Solange habt Ihr noch die Möglichkeit Teams anzumelden, Catering zu buchen oder Euch einen Team-Tisch zu sichern. Im Anschluss daran erhaltet Ihr eine Mail mit allen gebuchten Teams und Zusatz-Paketen, welche Ihr bitte zur Abholung der Startunterlagen mitbringt (digital oder ausgedruckt).

Anschließend könnt ihr die Läufer eurer Teams weiterhin korrigieren (s.u. “Änderungen im Team”). 


Änderungen im Team / den Teams

In der aktuellen Zeit sind sicher viele Änderungen zu tätigen. Diese könnt ihr zuderm bis zum Veranstaltungstag am 31.05.2023, 14.00 Uhr vornehmen. Nutzt dafür bitte den Korrekturlink aus der Anmeldemail. Auch der Staffeltyp (männlich, weiblich, mixed) ist über diesen Link möglich.


Abholung Startunterlagen

Die finale Mail zur Abholung der Startunterlagen versenden wir am Montagabend (29.05.) Bitte bringt diese ausgedruckt oder auf dem Handy als Mail mit.Die Abholung findet wie folgt statt:
Mittwoch, 31.05.2023, ab 13.00 Uhr auf dem Veranstaltungsgelände


Rundkurs / Strecke / Lageplan

Auch in diesem Jahr findet die Strecke und Veranstaltung am / um den Stadtpark Dessau statt. Infos dazu findet Ihr auch unter: https://www.dessauer-firmenlauf.de/strecke/


Bezahlung der Staffeln

Bitte beachtet, dass zur Abholung der Startunterlagen der Startbetrag komplett bezahlt sein muss. Sollte aufgrund der Kurzfristigkeit der Anmeldung keine Bezahlung möglich gewesen sein, benötigen wir bitte einen Nachweis über die geleistete Zahlung per Mail oder eine Barzahlung vor Ort. Es wird keine Herausgabe der Startunterlagen erfolgen, sofern nicht der komplette Betrag beim Veranstalter eingegangen ist.


Chef-Wertung

Bitte beachtet, dass es pro Unternehmen nur einen „echten“ Chef geben kann, welcher in der Chef-Wertung mitläuft (in Ausnahmefällen kontaktieret uns bitte). Dieser muss zudem für die Chef-Wertung angemeldet sein. 


Zusatzprodukte

Alle Zusatzprodukte könnt Ihr ab 15.00 Uhr am Orga Zelt abholen / erfragen. Team-Tische und Pagoden sind zudem mit Schildern markiert.


Gastronomie / Catering

Alle Läufer erhalten kleine Snacks, sowie Wasser und Apfelschorle. Darüber hinaus gibt es eine gastronomische Verpflegung mit Getränken und Essen. Wir weisen darauf hin, dass die Versorgung mit eigenen Speisen und Getränken auf dem Eventgelände nicht gestattet ist. 

Die Buchung der Picknickkörbe, sowie Wertmarken für Essen & Getränke ist ebenfalls noch möglich!


Parken / Anreise

Bitte beachtet, dass das Befahren der Veranstaltungsfläche grundsätzlich nicht gestattet ist. Grundsätzlich nutzt für die Anreise bitte den ÖPNV und bildet Fahrgemeinschaften innerhalb eurer Unternehmen.

Wir freuen uns auf das gemeinsame Event. Weitere Infos folgen. 

Bei Rückfragen stehen wir per Mail oder kurzfristig telefonisch zur Verfügung. 

Digitaler FirmenlaufKickOff

Am Firmenlauf KickOff teilnehmen! Wir wollen mit Euch gemeinsam einen Kick-Off für den Firmenlauf gestalten. Dazu laden wir alle Interessierten, Neulinge, Team-Captains und Partner am 12.04.2023, 11.00 Uhr zu einem digitalen Firmenlauf-Netzwerktreffen ein.

Ziel ist es, die Auflage 2023 vorzustellen, einen Einblick über Neuerungen und Veränderungen zu geben, sowie Fragen zum Ablauf am Veranstaltungstag und dem Anmeldeprozess zu geben! Einfach einwählen und der digitalen Konferenz lauschen.  

Zur Veranstaltung: https://meet.google.com/syb-aiwb-pnr