Team-Captains Infos

Wir möchten auf diesem Weg die finalen Informationen für alle Team-Captains übersenden, damit diese noch innerhalb des Unternehmens verteilt werden können.
Startzeitfenster
Wir haben in diesem Jahr aufgrund der aktuellen Situation keinen Massenstart. Stattdessen gibt es ein Startzeitfenster. Bitte nutzt das komplette Startzeitfenster von 45 Minuten, um euch auf die Strecke zu begeben, damit sich die Läufer vor Ort verteilen.
Aufgrund der aktuellen Licht- & Witterungsverhältnisse werden wir (sofern für euch möglich) mit dem Startzeitfenster bereits 17.30 Uhr beginnen. Bis 18.15 Uhr sollten alle Teams an den Start gegangen sein. 
 
 
Transponder / Zeitmessung
Aus hygienischen Gründen bekommt in diesem Jahr jeder Teilnehmer einen Transponder / Staffelstab. Die korrekte Zuordnung der  Nummern pro Läufer ergibt sich aus der Anmeldung. 
Damit ist sichergestellt, dass jeder Teilnehmer eine eigene Zeitmessung besitzt. Die 4 Netto-Zeiten werden anschließend addiert. 
 
 
Anmeldung
Die Anmeldung für das diesjährige Event schließt am Dienstag, 06.10.2020. Solange habt Ihr noch die Möglichkeit Staffeln anzumelden, Catering zu buchen oder sich einen Team-Tisch zu sichern. Im Anschluss daran erhaltet Ihr eine Mail mit allen gebuchten Staffeln und Zusatz-Paketen, welche Ihr bitte zur Abholung der Startunterlagen mitbringt (digital oder ausgedruckt).
Änderungen im Team / den Teams
In der aktuellen Zeit sind sicher viele Änderungen zu tätigen. Diese könnt ihr Mittwoch, 07.10.2020, 12.00 Uhr vornehmen. Nutzt dafür bitte den Korrekturlink aus der Anmeldemail. Auch der Staffeltyp (männlich, weiblich, mixed) ist über diesen Link möglich.
Abholung Startunterlagen
Die Abholung der Startunterlagen haben wir bewusst verlängert. Die Startunterlagen gibt es aus organisatorischen Gründen nur von 11 – 17.30 Uhr auf dem Veranstaltungsgelände / Stadtpark. 
Die finale Mail zur Abholung der Startunterlagen versenden wir am Montagnachmittag. Bitte bringt diese ausgedruckt oder auf dem Handy als Mail mit.
Rundkurs / Strecke / Lageplan
Die Strecke findet ihr aktuell unter: https://www.dessauer-firmenlauf.de/strecke/
Sicherheit vor Ort / Maßnahmen
Alle Teilnehmer vor Ort müssen sich an unsere Sicherheitsmaßnahmen halten. Diese und das Prozedere haben wir für Euch noch einmal niedergeschrieben: https://www.dessauer-firmenlauf.de/sicherheitsmassnahmen-2020/ 
Mit Betreten des Veranstaltungsgeländes und während des gesamten Aufenthalts haben alle Läufer und Besucher die Startnummern sichtbar am Körper zu tragen, damit die Läufer eindeutig identifiziert werden können.
 
 
Besucher / Zugehörige der Unternehmen / Ersatzläufer
Besucher bzw. Angehörige des Unternehmens / Ersatzläufer sind grundsätzlich gestattet. Diese müssen sich jedoch mittels einer Startnummer registrieren. Bitte sendet uns bei Bedarf dazu eine Mail, damit wir eine entsprechende Startnummer versenden können.
 
Bezahlung der Staffeln
Bitte beachten Sie, dass zur Abholung der Startunterlagen der Startbetrag komplett bezahlt sein muss. Sollte aufgrund der Kurzfristigkeit der Anmeldung keine Bezahlung möglich gewesen sein, benötigen wir bitte einen Nachweis über die geleistete Zahlung per Mail oder eine Barzahlung vor Ort.
Chef-Wertung
Bitte beachten Sie, dass es pro Unternehmen nur einen „echten“ Chef geben kann, welcher in der Chef-Wertung mitläuft (in Ausnahmefällen kontaktieren Sie uns bitte). Dieser muss zudem für die Chef-Wertung angemeldet sein.
Zusatzprodukte
Alle Zusatzprodukte könnt Ihr ab 15.00 Uhr am Orga Zelt abholen / erfragen. Team-Tische und Pagoden sind zudem mit Schildern markiert.
Gastronomie / Catering
Alle Läufer erhalten ein Finisher-Getränk von Krombacher 0,00%. Darüber hinaus gibt es eine gastronomische Verpflegung mit Getränken. Das gastronomische Angebot wird aufgrund der aktuellen Bestimmungen leider eingeschränkt sein.
Parken / Anreise
Bitte beachtet, dass das Befahren der Veranstaltungsfläche grundsätzlich nicht gestattet ist. Grundsätzlich nutzt für die Anreise bitte den ÖPNV und bildet Fahrgemeinschaften innerhalb eurer Unternehmen.
Es stehen euch die Parkflächen in den umliegenden Kaufhäusern zur Verfügung.

Unsere Partner & Sponsoren